FAHNENSCHWENKER
ALTE FÖRSTEREI
Für den 1. FC Union Berlin hebt sich im Jahr 2011 im Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth am Freitag, 16. Dezember um 18:00 Uhr ein letztes Mal der Punktspiel-Vorhang. Gewinnt die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus, gerät die Weihnachtspause zum Freudenfest.
Immer wieder kam es in den letzten Tagen zu Verzögerungen bei der Bereitstellung der Beiträge für die Mobilgeräte.
Fußballprofis mit eigenem Stadion? Gibt es – natürlich beim 1. FC Union Berlin. Mit Daniel Göhlert zeichnete heute der nächste Union-Spieler seine „Alte-Försterei-Aktie“ und er wird ganz sicher nicht der letzte bleiben.
Der 1. FC Union Berlin muss im letzten Spiel vor der Winterpause auf Christoph Menz verzichten. Dem Abwehrspieler wurde bei einem operativen Eingriff im Unfallkrankenhaus Berlin ein Neurom am rechten Fuß entfernt.
Abonnenten von AFTV haben ihr Programm ab sofort auch auf Android-Smartphones immer in der Tasche.
...findet am 23.12.2011 das Weihnachtssingen im Stadion An der Alten Försterei statt.
Absage aufgrund schlechter Wetterverhältnisse | B-Jugend erkämpft wichtigen Sieg
Die ordentliche Mitgliederversammlung des 1. FC Union Berlin im Geschäftsjahr 2011/2012 findet am Donnerstag, 12. Januar 2012 in der Ballsporthalle Hämmerlingstraße statt.
Im Rahmen des gestrigen U23 Oberliga-Spiels der Eisernen gegen BFC Viktoria Berlin überreichte Stephan Hartramph, Leiter Vertrieb und Marketing von Berlin Recycling eine Spende in Höhe von EUR 2.500,- an die Jugendabteilung des 1. FC Union Berlin.
Die großen griechischen Dramatiker hätten es nicht besser machen können. Die „Exposition“ nahm mit einem 3:1-Erfolg bei Viktoria Berlin ihren Lauf.
Ein Sieg gegen BFC Viktoria Berlin war notwendig, um den ersten Platz in der NOFV-Oberliga Nord erklimmen zu können. Bis zur 79. Minute verlief auch alles nach Plan. Doch dann vermieste Robert Schröder der Yanova-Elf mit einem Sonntagsschuss den perfekten Start in die Rückrunde und glich für die Tempelhofer zum 2:2-Endstand aus.
Die großen griechischen Dramatiker hätten es nicht besser machen können. Die „Exposition“ nahm mit einem 3:1-Erfolg bei Viktoria Berlin ihren Lauf
Der 1. FC Union Berlin präsentiert sich vor 12.721 Zuschauern als ein Muster an Effektivität und schlägt den FSV Frankfurt ungefährdet mit 4:0 (2:0). Dank eines Eigentores und den Treffern von Chinedu Ede, Christian Stuff sowie Simon Terodde schraubten die Eisernen das Endergebnis in verdiente Höhen.
Die Ausgangslage vor dem Spiel gegen den „kleinen“ Frankfurter Verein könnte positiver kaum sein. Die erfreuliche Punkteausbeute der Hinrunde und die respekteinflößende Heimstärke des 1. FC Union Berlin lassen gegen den FSV Frankfurt ein ereignisreiches Heimspielfinale 2011 erhoffen. Ein Wiedersehen wird es zudem mit Unions Rekordtorjäger Karim ...
Zum morgigen Heimspiel gegen den FSV Frankfurt ändern sich die Öffnungszeiten des Ticketoffice und des Zeichnungsbüros.
Es ist inzwischen eine gute Tradition, dass sich die Ehrenmitglieder des 1. FC Union Berlin in der Adventszeit zum gemütlichen Beisammensein treffen.
Uwe Neuhaus bleibt Cheftrainer des 1. FC Union Berlin. Sein im Sommer 2012 auslaufender Vertrag wurde um zwei Jahre verlängert.