Sonnenschutz.com erneuert Engagement beim 1. FC Union Berlin
Mit den Marken Sonnenschutz.de und Sonnenschutz.com ist das inhabergeführte Unternehmen ein führender Anbieter im Bereich von Jalousien und Markisen für die Innen- und Außenbeschattung. Im Stadion An der Alten Försterei wird Sonnenschutz.com auf TV relevanten Werbefläche zu sehen sein und ist als Logenpartner auch im Hospitality-Bereich aktiv.
„Wir freuen uns sehr über die Erneuerung unserer Partnerschaft. Sonnenschutz.com und der 1. FC Union sind zwei aufstrebende Marken. Die Fortführung unserer Partnerschaft bestätigt die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Jörg Taubitz, Teamleiter Vermarktung des 1. FC Union Berlin, über den Vertragsabschluss.
„Union Berlin ist ein starker Partner mit inzwischen bundesweiter Ausstrahlung. Als Berliner Unternehmen freuen wir uns, diesen besonderen Verein weiterhin zu begleiten“, kommentiert Inhaber und Geschäftsführer Schieferdecker die Partnerschaft mit dem Berliner Zweitligisten.