„Alles Gute“ kommt per Videowand: Neue Funktion auf der Union-Website
Dem aufmerksamen Stadionbesucher ist der Videowand-Grußservice schon seit längerem bekannt. Unioner und auch Gästefans gratulieren zu Beginn der Halbzeitpause ihren Freunden oder Familienangehörigen zu Geburtstagen, Hochzeiten, Meisterschaften, Jahres-, Namenstagen oder anderen Anlässen.
Ab sofort gibt es für diesen Service eine neue Funktion auf der Union-Website: Der Online-Grußgestalter. Dort kann man seine Grußbotschaft selbst erstellen und bereits vorher sehen, wie diese auf der Videowand erscheinen wird.
Die Bedienung ist denkbar einfach: Fertige Layouts auswählen oder eigenes Bild hochladen, Text eingeben, abschicken… fertig. Jede Eingabe wird umgehend im Vorschaufenster angezeigt. Nach dem Versand erhält man schließlich eine Bestätigungsmail mit dem gestalteten Gruß.
Bitte beachtet, dass die Menge an zu sendenden Glückwünschen je Spieltag natürlich begrenzt ist. Deshalb gilt: Die Glückwünsche werden in der Reihenfolge des Erhalts berücksichtigt, pro Spieltag werden maximal 20 Glückwünsche ausgestrahlt. Bitte nur Glückwünsche für das NÄCHSTE (und nicht etwa für das übernächste oder gar noch spätere) Heimspiel abschicken.
Also: Gleich mal ausprobieren! Für das Heimspiel gegen Aachen am Freitag sind noch einige „Gruß-Plätze“ frei!
Update 12.01.11: Erwartungsgemäß ist die Resonanz recht hoch, für Aachen werden keine Grüße mehr berücksichtigt.