Hallo und guten Abend.

Mit dem Sonderzug nach Bochum

Do, 14. November 2013
Mit dem Sonderzug nach Bochum

Zum Spiel beim VfL Bochum (Sa., 14.12.) hat der Eiserne V.I.R.U.S. e.V. für interessierte Auswärtsfahrer einen Sonderzug organisiert. Ab sofort genießen die bislang als „Entlaster“ bekannten Regionalzüge der Deutschen Bahn exklusiven Sonderzug-Status.

Die seit etwa 10 Jahren bewährte Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn, zur Bereitstellung kostengünstiger Züge, wird durch ein neues Modell ersetzt. Für die Bereitstellung der Sonderzüge ist daher ab sofort ein Festpreis zu leisten. Im Gegenzug wird das Privileg erteilt, dass der Veranstalter alleinig bestimmen darf wer mitfährt.

Für die unbeschädigte, sprich unbeklebte und ordentliche Rückgabe der Züge trägt allein der Veranstalter die Verantwortung. Alle entstehenden Kosten für notwendige Reinigungen oder technische Instandsetzungen werden an den Eisernen V.I.R.U.S. e.V. weitergegeben.

Für den Start des neuen Modells wurde sich mit der Szene Köpenick und dem Wuhlesyndikat auf die Fahrt zum Spiel in Bochum verständigt. Erstmalig steht dann ein Kontingent von 120 Plätzen mit einem "Szene-Rabatt" zur Verfügung. Dieser entspricht in seiner Höhe dem Rabatt für V.I.R.U.S.-Mitglieder. Bitte beachtet hierzu die Veröffentlichungen der Szene Köpenick und des Wuhlesyndikats.

Erhältlich sind die Tickets für den Ruhe- oder Partybereich für einen Preis in Höhe von 28,- € (V.I.R.U.S.-Mitglieder 25,- €). Zur Mitfahrt berechtigende Karten sind online buchbar oder zu den Heimspielen an der V.I.R.U.S.-Hütte (Stadionbauer-Denkmal) verfügbar.