Neuer Zuschauerrekord, Dauerkartenverkauf gestartet!
Es ist tatsächlich geschafft! Der 1. FC Union Berlin hat einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt! Erstmalig haben im Schnitt mehr als 17.000 Zuschauer die Heimspiele der Köpenicker im Stadion An der Alten Försterei besucht.
Nach zwei Spielzeiten mit im Schnitt etwas mehr als 16.000 Besuchern steht nach dem letzten Heimspiel gegen den MSV Duisburg (2:1) fest, dass durchschnittlich 17.103 Zuschauer die Spiele der Eisernen live im Stadion An der Alten Försterei mitverfolgt haben.
Vor dem letzten Heimspiel gegen den MSV Duisburg war klar, das mindestens 17.798 Besucher benötigt werden, um den neuen Rekord aufzustellen. Letztendlich pilgerten 19.556 Zuschauer in das Stadion und sahen, wie die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus nach Rückstand die Partie in der zweiten Hälfte drehte und am Ende mit 2:1 gegen die Zebras gewann.
Um auch in der nächsten Saison Zweitliga-Fußball im Stadion An der Alten Försterei mitzuerleben, empfiehlt es sich eine Dauerkarte für die Spielzeit 2013/2014 zu sichern. Bereits gestern nach dem Spiel gegen Duisburg startete der Dauerkartenverkauf für die neue Saison. Erhältlich sind die Saisontickets vorerst ausschließlich im Ticketoffice.