Tach gesagt!

Palazzo Berlin: Sponsorentreffen des 1. FC Union Berlin im Spiegelzelt am Hauptbahnhof

Mi, 24. November 2010
Palazzo Berlin: Sponsorentreffen des 1. FC Union Berlin im Spiegelzelt am Hauptbahnhof

Festlich glänzte das Spiegelzelt am Friedrich-Liszt-Ufer im Kerzenlicht, als die Union-Hymne am gestrigen Abend die Gäste an die Tische lud. Gut 150 Sponsoren waren gemeinsam mit ihren Partnerinnen und Partnern der Einladung des 1. FC Union Berlin gefolgt und genossen zusammen mit dem Aufsichtsrat, dem Ehrenrat, dem Präsidium, den Mitarbeitern der Geschäftsstelle sowie der kompletten Lizenzmannschaft einen wunderbaren Abend im Palazzo Berlin von Hans-Peter Wodarz.

Nach den Begrüßungsworten von Geschäftsführer Oskar Kosche und dem Leiter des Union-Vermarktungsteams, Jörg Taubitz wurde ein Menü der Extraklasse von Berlins einzigem Zwei-Sterne-Koch Christian Lohse serviert, garniert mit feinstem Entertainment. Musik, Comedy, Akrobatik und Tanz – neben den Gaumenfreuden gab es auch für Augen und Ohren feinste Kost. Ganz nebenbei wurde die Gelegenheit zu angeregten Plaudereien an den Tischen gerne genutzt. Die Spieler des 1. FC Union Berlin erwiesen sich dabei als gefragte und ausgesprochen charmante Gesprächspartner. „Es war ein wunderschöner Abend, der allen Gästen noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Bedanken möchten wir uns ganz besonders bei unseren Gastgebern vom Palazzo Berlin, die uns köstlich bewirtet und unterhalten haben“ sparte Oskar Kosche nicht mit Lob für die Ausrichter des diesjährigen Sponsorentreffens.

Das stimmungsvolle Miteinander endete schließlich weit nach Mitternacht an der Bar des Palazzo. In Erinnerung bleibt allen Beteiligten ein Sponsorentreffen, dass eher ein Familientreffen  war – nur etwas größer...

Schon am kommenden Sonntag treffen sich viele Familienmitglieder wieder, wenn der 1. FC Union Berlin zum Zweitliga-Punktspiel in Ingolstadt antritt.