VERLÄNGERUNG: Koch Automobile AG steigt zum Top-Sponsor des 1. FC Union Berlin auf
Die Koch Automobile AG ist seit 1999 einer der treuen Partner des 1.FC Union Berlin. Mit der neuen Saison hat das Unternehmen sein Engagement beim 1. FC Union Berlin noch einmal deutlich erweitert und ist nun Top Sponsor des Vereins.
Eine ganz besondere Verbindung zu Union gibt es zusätzlich aufgrund des hohen persönlichen Einsatzes des Vorstandsvorsitzenden der Koch Automobile AG, Thomas Koch, der als langjähriger Unioner im Wirtschaftsrat und im Aufsichtsrat für seinen Verein tätig war und ist. Seit 2012 steht er als Aufsichtsratsvorsitzender dem höchsten Kontrollgremium des 1. FC Union Berlin vor.
„Die Entwicklung des 1. FC Union Berlin beruht auf kontinuierlicher und zielgerichteter Arbeit, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist. Das trifft auch auf das Engagement der Koch Automobile AG bei Union zu. Wir alle wissen, dass ambitionierte Ziele nur zu erreichen sind, wenn alle noch ein bisschen mehr geben. Dazu möchten auch wir unseren Teil beitragen und begleiten Union in den nächsten drei Jahren als Top Sponsor“, so Thomas Koch zur Ausweitung des Engagements seines Unternehmens beim Union.
„Ich freue mich sehr, das ein langjähriger Partner wie die Koch Automobile AG uns nicht nur erhalten bleibt, sondern mit uns zusammen neue Wege geht. Es zeigt, dass das Vertrauen in den Weg des Vereins groß ist, ebenso wie die Bereitschaft, neue Ziele in Angriff zu nehmen“, kommentiert Jörg Taubitz, Leiter des Vermarktungsteams, die Vertragsverlängerung.
Die Koch Automobile AG ist in den kommenden drei Spielzeiten im Rahmen der Heimspiele des 1. FC Union Berlin werblich vertreten und unterstützt den eisernen Nachwuchs als Jugendpartner.