Zuhause mit der Familie: Sponsorentreffen im VIP-Zelt des Stadions An der Alten Försterei
Die goldenen Zwanziger gaben dem traditionellen Zusammenkommen der Sponsoren des 1. FC Union Berlin den thematischen Rahmen. Einen Tag nach dem begeisternden 4:2-Erfolg gegen den FC St. Pauli begrüßten Union-Präsident Dirk Zingler, Geschäftsführer Oskar Kosche und Vermarktungsleiter Jörg Taubitz die Vertreter der inzwischen über 240 wirtschaftlichen Partner der Eisernen, die gemeinsam mit den Mitgliedern von Aufsichtsrat, Präsidium und Ehrenrat sowie der gesamten Mannschaft und Mitarbeitern der Geschäftsstelle im lockeren Miteinander die kulinarischen Köstlichkeiten genossen.
Während des Festschmauses wurden an den Tischen angeregt über den bisherigen Saisonverlauf und das mitreißende Spiel vom Vorabend gefachsimpelt. Ab 22:00 Uhr nahm der Abend dann richtig Fahrt auf. Als besondere Überraschung wartete auf die rund 300 Gäste nach dem Vier-Gänge-Menü die Gelegenheit, das Glück im Spielcasino herauszufordern. Ob beim Black Jack, Roulette oder Poker – bis Mitternacht herrschte dichtes Gedränge um die Spieltische. Nachdem die Sieger gekürt und die Preise verteilt waren, wurde bis tief in die Nacht weitergefeiert und ausgiebig das Tanzbein geschwungen.
„Es war ein wunderbarer Abend in unserem Zelt, das uns viele Jahre ein vielleicht ungewöhnliches aber sehr gemütliches Zuhause geboten hat. Diese Atmosphäre, diese Nähe, dieses Miteinander – all das werden wir im Sommer mitnehmen in die neue Tribüne. Allen, die zum Gelingen des heutigen Abends beigetragen haben, danke ich ganz herzlich“, freute sich Union-Präsident Dirk Zingler über ein rundum gelungenes Sponsorentreffen 2013.